Sonntag, 21.05.2006 – Regen, Regen, Regen, um die 13 Grad
Unsere Wanderpläne für heute fallen im wahrsten Sinne des Wortes komplett ins Wasser. Schon heute Nacht regnete es ab und zu, aber ab sechs Uhr früh wird es dann ein Dauerregen, der nur zwischen 15.00 und 17.00 Uhr eine kurze Pause einlegt.
Wir verbringen fast den gesamten Tag im Wohnmobil und machen lediglich in der Regenpause einen kurzen Spaziergang. Fast all unsere Nachbarn, die in der überwiegenden Zahl mit Zelten unterwegs sind, bauen schon früh alles ab, verpacken ihre klatschnassen Sachen im Auto und machen sich auf den Heimweg, denn sie waren sowieso nur für das Wochenende hier.
Auf dem Campground mit über 100 Plätzen sind nun vielleicht noch 15 belegt! Wir lesen, spielen und bereiten unsere Besichtigung von San Francisco vor.
Wenn das Wetter morgen schöner ist, wollen wir erst noch die geplante Wanderung zu den Mist Falls machen, wenn nicht, fahren wir morgen früh Richtung Küste.
Wir können uns ja nicht beklagen, denn es hat bisher wirklich wenig geregnet, aber ein wenig schade ist es schon, dass uns das schlechte Wetter gerade hier erwischt, wo es landschaftlich doch so schön ist! Na ja, vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser. Bisher sieht es allerdings nicht danach aus! Wir hätten jedoch auch gestern nie damit gerechnet, dass es heute so einen Dauerregen gibt.